Ob man jetzt so ein Sixpak haben sollte, können wir auch nicht beantworten. Aber wer Lust hat sich im Mannschaftssport Volleyball zu tummeln, ist herzlich eingeladen dies jeweils montags von 19.00 - 21.00 Uhr in der Sporthalle in Stapel zu tun. Wir sind eine Mixmannschaft und nehmen derzeit auch an keiner Punktrunde teil.

In den Sommermonaten treffen wir uns jeweils montags ab 19.00 Uhr bei gutem Wetter an der Beachvolleyballanlage an der Eider.

Strandvergnügen mit Volleyball am Stapler Eiderstrand

Es war einmal: 5 Jahre wurden in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein in Stapel am Eiderstrand ein Volleyballturnier für "Jedermann" (-frau) durchgeführt. Der Sieger errang den "Bürgermeister Bellendorf-Pokal".

Auch am Strand von Westerland waren wir "Zuhause" und selbstverständlich beim Himmelfahrtsturnier in Seeth.

Besucherzaehler

So findet man uns

Unser Sportlerheim Tel. 04883/230 und unsere Sporthalle befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Bürgerhaus Stapel unter der Adresse: 25879 Stapel, Bahnhofstr. 29

Stapelholmer Sportgemeinschaft e.V.     1. Vorsitzender: Sebastian Martens 25879 Stapel - Marktstraße

Tel: 49 17683376221