Großer Bahnhof beim Abschied von Hänschen Kramp als Betreiber des Clubheimes

 

 

 

Nach 17 Jahren als Betreiber des Clubheimes der Stapelholmer Sportgemeinschaft von 1971 e. V. legte Hans Joachim Kramp „Hänschen“ am 31. Juli 2019 die Verantwortung in jüngere Hände. Das Ehepaar Jutta und Klaus Henky aus Stapel werden in Zukunft für die Sportler der SSG zur Verfügung stehen.

 

Hänschen Kramp hatte diesen Zeitpunkt des Wechsels in Absprache mit dem Vorstand der SSG am Anfang des Jahres gewählt und so hatte der Vorstand Zeit, Nachfolger zu finden.

 

Der 2. Vorsitzende der SSG Klaus Struck bedankte sich im Namen aller Sportler für Hänschens Einsatz im Clubheim und überreichte im Beisein des fast gesamten Vorstandes einen großen Präsentkorb mit einem Gutschein.

 

Der Spartenleiter der Tennisgruppe Boy Brüning bedankte sich auch bei Hänschen für seine gute Versorgung der Tennisspieler bei Turnieren und Punktspielen. Er meinte, dass Hänschen in den 17 Jahren wohl mehr Zeit im Clubhaus verbracht habe als zu Hause. Der Spartenleiter wies auch auf den allmählichen Generationswechsel hin, der sich durch fast alle Sparten zieht und auch im Vorstand für neue Ideen und Aktivitäten gesorgt hat.

 

An diesem Abschiedstag hatten sich viele Sportler auf der Clubanlage eingefunden und so manch eine Mannschaft überraschte Hänschen auch noch mit einem Präsentkorb oder anderen Geschenken.

 

Der 2. Vorsitzende Klaus Struck begrüßte dann die neuen Betreiber des Clubhauses und wünschte Jutta und Klaus viel Erfolg und sicherte die Unterstützung des Vorstandes zu. Klaus und Jutta Henky wollen die bewährten Öffnungszeiten beibehalten und auch mit neuen Ideen aufwarten. Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit allen Sportlern. Für Terminabsprachen und weitere Wünsche ist Fam. Henky in Stapel, Sandberg 6 zu erreichen, telefonisch unter 017632519417 oder per Mail: viper1956@gmx.de

 

Besucherzaehler

So findet man uns

Unser Sportlerheim Tel. 04883/230 und unsere Sporthalle befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Bürgerhaus Stapel unter der Adresse: 25879 Stapel, Bahnhofstr. 29

Stapelholmer Sportgemeinschaft e.V.     1. Vorsitzender: Sebastian Martens 25879 Stapel - Marktstraße

Tel: 49 17683376221