Unsere Fussballsparte war einst die größte Sparte in unserem Sportverein. Aber der veränderte Zeitgeist in unserer Gesellschaft sorgte dafür, dass die großen Mannschaftssportarten Handball und Fussball an Akzeptanz verloren haben. Feste Verbindlichkeiten mit kontinuierlicher Teilnahme an Trainingstagen und Punktspielen sind dem Individualsport und dem Freizeitangebot gewichen. Heute lässt sich unsere Gesellschaft lieber auf projektorientierte Vorhaben ein, die nach Möglichkeit auch keine Mitgliedschaften in Vereinen erfordern.

Ein längerfristiges Engagement mit wöchentlichen, verbindlichen Teilnahmen im Mannschaftssport ist wegen schulischen und arbeitszeitlichen Veränderungen derzeit also nicht so gefragt, so dass wir dankbar sein dürfen, dass sich wieder eine junge Mannschaft gefunden hat, um die Sportart Fussball wieder neu zu beleben.

Besucherzaehler

So findet man uns

Unser Sportlerheim Tel. 04883/230 und unsere Sporthalle befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Bürgerhaus Stapel unter der Adresse: 25879 Stapel, Bahnhofstr. 29

Stapelholmer Sportgemeinschaft e.V.     1. Vorsitzender: Sebastian Martens 25879 Stapel - Marktstraße

Tel: 49 17683376221